Dekoflower Kunstpflanzen Logo
Bestellen Sie heute und Sie erhalten Ihre Bestellung am Dienstag/Mittwoch.

Künstliche Weihnachtsbäume von Dekoflower

So wie jedes Jahr feiern wir das Fest der Liebe und freuen uns auf die besinnlichen Tage, aber Hand in Hand mit der besinnlichen Zeit geht auch die Zeit der Unruhe.
Der Stress des Einkaufs, die Hektik der überfüllten Kaufhäuser und Shopping-Centren, die Qual der Wahl der richtigen Geschenke für die lieben Verwandten und Freunde, all das und noch viel mehr versuchen wir durchzustehen, um das perfekte Weihnachtsfest zu organisieren.

Doch Weihnachten hat eben auch seinen unverwechselbaren und wunderschönen Charakter, der alles ungemütliche immer wieder übertrumpft, weil diese besinnliche Zeit eben doch für alle eine besonders wichtige Zeit ist.
Vor allem das eigene Heim wird dabei zu einer wichtigen, weil gemütlichen Erholungsstätte. Alles wird nach eigenen Vorstellungen und erlerntem Wissen zurechtgemacht und dazu gehört auch der Weihnachtsbaum.

So zieren echte und künstliche Weihnachtsbäume unsere Wohnungen und Häuser.
Was früher noch undenkbar war oder nur in geringem Maße vorkam, ist heute ein nicht mehr wegzudenkendes Stilmittel: Der künstliche Weihnachtsbaum.

Damals sah ein künstlicher Weihnachtsbaum auch leider sehr künstlich aus, aber im laufe der Zeit hat er sich dem echten Weihnachtsbaum als ebenbürtig erwiesen.

Heute sind wir bei Dekoflower einer der führenden Hersteller für künstliche Bäume, die natürlichen Bäumen in nichts mehr nachstehen. Unsere künstlichen Weihnachtsbäume haben mittlerweile eine Qualität erreicht, das man ihre Tannen, Nadeln und Tannenzweige kaum mehr von denen eines echten Weihnachtsbaumes unterscheiden kann.
Mit einem Weihnachtsbaum ist es möglich die Umgebung um ihn herum mit einer festlichen und wohligen Atmosphäre zu füllen, die uns und unsere Mitmenschen erfreut. Ein echter Baum würde hier mit seinen abfallenden Nadeln mit einem ersten Nachteil aufwarten.

Mit seiner detaillierten Verarbeitung, den feinen Nadeln, einer naturgetreuen Farbe, den wohlgeformten Tannenzapfen und natürlich gebogenen Zweigen sehen künstliche Weihnachtsbäume von Dekoflower derart natürlich aus, so dass sie in Ihrem Zuhause ohne Bedenken aufgestellt werden können.
Hergestellt aus schwer entflammbarem PVC, ist dieser Weihnachtsbaum mit sehr hoher Sicherheit ausgestattet. Flexibel und stabil zugleich sind die Weihnachtsbäume zusätzlich aus zu 100% recyceltem PVC-Luvi, was dem Umweltschutz zu gute kommt.

Unsere künstlichen Weihnachtsbäume werden in einem Lagerkarton geliefert und sorgen somit für einen schnellen Aufbau und auch für den Abbau nach Weihnachten und die sorgfältige Lagerung in einem vorhandenen Stauraum.
Das Aufstellen ist somit gewohnt einfach und das Material bietet Ihnen die Sicherheit, die Sie für ein sorgloses Weihnachtsfest brauchen. Ein passender Metallständer sorgt bei jedem Baum zusätzlich für einen sicheren Halt. So ist der Aspekt eines sicheren Standes voll und ganz gegeben.
Diese stabile Konstruktion und das praktische Klappsystem machen den künstlichen Weihnachtsbaum auch perfekt für Familien, die sich dadurch den Stress des Kaufs eines echten Baumes nicht machen müssen. Damit hat man auch für das nächste Weihnachtsfest schon vorgesorgt, denn die einmaligen Anschaffungskosten sorgen dadurch mehrere Jahre für weihnachtliche Stimmung und man kann die Zeit in besinnlicher Ruhe genießen. Unsere künstlichen Tannen behalten über Jahre hinweg die gleiche bewährte Qualität mit der wir sie hergestellt haben.
Das macht den Baum zu einem idealen Weihnachstbaum.
KAUF AUF RECHNUNG
sicher und bequem
PORTOFREI ab 75,-€
sonst nur 6,99€
KOSTENLOSE HOTLINE
0800-3 356 356
RÜCKSENDUNG leicht gemacht (weitere Infos)
AKTUELLE ANGEBOTE
Unsere Kunden bewerten Dekoflower Kunstpflanzen mit
4.8 von 5 Sternen
(2396 Bewertungen seit 2014)

Service und Ware voll in ORDNUNG
27.07.2017


Alles Bestens-gerne wieder
27.07.2017


machen Sie weiter so. Danke
26.07.2017


Schelle Lieferung bin begeistert, Ware einwandfrei.
26.07.2017


Sehr schnelle Lieferung und die Qualität des Artikels hat mich sehr zufrieden gestellt.
26.07.2017


Verpackung zu gering, Ware aber nicht beschädigt
26.07.2017


schnell geliefert, ware genau nach vorstellung, gerne wieder
26.07.2017


mehr Bewertungen
powered by netzbewertung.de
...